Ulrich Salzgitter

1970 gründeten Wolfgang Ulrich Senior und Erika Ulrich den Betrieb Erika Ulrich Landschaftspflege Neuanlagen in Braunschweig. Nach dem Umzug nach Salzgier Thiede, dem heutigen Standort des Unternehmens, vergrößerte sich der Betrieb stetig.

Wolfgang Ulrich Junior folgte 1991 dem Ruf der Eltern und erweiterte nach erfolgreichen Abschlüssen als Gärtnermeister und Gartenbautechniker mit seinem Know-how zusätzlich den Bereich Pflasterarbeiten, Gartenplanung und Neuanlagen als Leistungsspektrum.

Seither wurde das Unternehmen stetig erweitert und durch die firmeneigene Komposteranlage werden anfallende Abfälle wie Laub, Strauch- und Heckenschnitt sowie Baumstämme und Schreddergut ökologisch neu verwertet. Nachhaltigkeit ist auch bei uns eine Philosophie.

Das Familienunternehmen Ulrich setzt nun nach über 50 Jahren auch auf die 3. Generation und steht weiterhin für Innovation und Tradition.

Wir gestalten Ihren Rückzugsort.